Kostenloser Versand deutschlandweit

FAQ - Häufig gestellte Fragen


Gibt es einen Mindestbestellwert / Wie viel kostet der Versand? 

Bei uns im Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich versandkostenfrei. 

 

Wie lange der Versand dauert?

Unser Team arbeitet auf Hochdruck, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Unsere Versandzeiten sind immer auf den Produktseiten zu finden, in der Regel sind das 3 – 5 Werktage, falls nichts anderes auf den Produktseiten kommuniziert wird. 
Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an simplypets@web.de senden. 

 

Du möchtest eine Bestellung tätigen?

Klick einfach auf die Produktseite, dann wählst Du die gewünschte Bestellmenge aus und klickst auf "In den Warenkorb". Anschließend wirst Du zum Warenkorb weitergeleitet. Dort klickst Du auf "Sicher zur Kasse" und befolgst die Schritte, um Deine Bestellung abzuschließen. 

 

Möchtest Du den Status Deiner Bestellung prüfen? 

Das geht ganz einfach mit der von uns übermittelten Tracking-Nummer. 
Gib Deine Tracking-Nummer einfach bei unseren Versandpartnern an und Du kannst bequem Deine Bestellung verfolgen. 
Es kann 1–2 Werktage dauern, bis Du den Status Deiner Bestellung einsehen kannst. 
Wenn Du keine Tracking-Nummer von uns erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an simplypets@web.de. 
Wir werden Dir umgehend Deine Tracking-Nummer sowie den Status Deiner Bestellung mitteilen. 

 

Du hast eine Bestellung getätigt, aber keine Bestätigungsmail erhalten?

Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner. Falls die Mail dort nicht vorhanden ist, kontaktiere uns bitte über simplypets@web.de. 

 

Du möchtest einen Artikel umtauschen? 

Wenn du deinen Artikel umtauschen möchtest in eine andere Größe oder Farbe, so schreibe uns direkt eine E-Mail an: simplypets@web.de, wichtig: Gib als Betreffzeile unbedingt "Umtausch" ein, damit unser System deine E-Mail priorisiert, damit wir dir weitere Anweisungen zum Umtausch geben können. 

 

Du möchtest einen Artikel zurücksenden?

Kein Problem. Kontaktiere uns einfach unter simplypets@web.de und teile uns kurz den Grund für die Rücksendung mit. 
Wir senden Dir dann die Adresse, an die Du den Artikel zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen müssen. 

 

Hast Du versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? 

Bitte sende uns schnellstmöglich eine E-Mail an simplypets@web.de

 

Du möchtest eine Bestellung stornieren? 

Bestellungen können nur innerhalb der ersten 12 Stunden storniert werden. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte sende uns eine E-Mail, um deine Stornierungsanfrage zu bearbeiten. Wenn wir innerhalb von 12 Stunden keine Antwort erhalten, wird deine Bestellung an dich versendet. Nach Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.